Freitag, 17. Mai 2013

Besuche deine Stadt - Hotel Köln (Wer braucht einen Friseur?)

Wer wollte nicht schon immer Mal in der Wohnung eines anderen wohnen. Dieses Projekt von Drama Köln macht es möglich. Dadurch soll eine Verwandlung des Alltags stattfinden. Sie ziehen für eine Nacht woanders ein und werden so aus ihrem vertrauten Umfeld gerissen. Aber natürlich wird niemand allein gelassen. Zentral in Köln gibt es eine Rezeption, bei der man sich melden kann. Ab heute ist diese Rezeption geöffnet. Vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizuschauen:

 
Die 1. mobile Hotelbar des Hotel Köln ist am 17. Mai in der Südstadt!
Anlässlich der Eröffnung des hoteleigenen Friseursalons lädt die mobile Hotelbar in den Kartäuserwall 3-5 ein. Mit der Hotel Band, Kent Coda, dem Hotel-Cocktail "My home is my castle" und Haarschnitten für alle feiern wir die Einweihung in der Headlounge am 17.5. ab 19h. 


Alice Hasters im Gespräch mit Philine Vellhagen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten