Mittwoch, 30. März 2011

Wolfgang Hohlbein im Literaturhaus Köln - ein Interview

Hohlbein im Literaturhaus Köln (Foto:Ohrem)




Wolfgang Hohlbein: über 200 Bücher, die über 35 Millionen Mal verkauft wurden. Eine riesige und treue Fangemeinde scheint ein Garant zu sein für ein volles Literaturhaus.
Der Hund liegt im Detail begraben. Auf Hohlbeins Homepage war die falsche Adresse angegeben. Und so dürften die Fantasy und Science-Fiction-Jünger wohl leider irgendwo in Köln ein Literaturhaus gesucht haben, wo es bestimmt keines gibt und nie eines gegeben hat.
Hohlbein nahm es gelassen und las auch für 25 Gäste vor ziemlich leerem Saal aus seinem neuen Roman Infinity - Der Turm. Christoph Ohrem hatte die Gelegenheit Wolfgang Hohlbein mit fünf nebensächlichen Fragen vom leeren Literaturhaus abzulenken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen